Startseite
  Archiv
  Japan
  Tomioka
  Meine Gastfamilie
  Japan allgemein
  Gästebuch

http://myblog.de/kawaizo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben ist ein Test...

...und manchmal kommt alles ganz unerwartet und ueberraschend...! Prickelnd und ein neuer Lebensabschnitt ereignitt sich!!!
Oder es aeussert sich einfach als Stueck Papier, das ganz viele komische Zeichen drauf hat.... >.>'''
Am Sonntag war 2. der Fall... insgesammt 36 Seiten mit komischen Zeichen drauf, die sich bei naeherem Hinschaun als Hiragana, Katakana und Kanji entpuppt haben... Alle drei Dinge haben der Fanni nicht viel genuetzt; sie wird durchfalln -___-

So, das war eine Zusammenfassung vom 3.12., der Tag, an dem ich meinen Japanese-Language-Qualivitation-Test hatte ... nun die "Langfassung"...:

Also, erstmal angekommen nach 2 Stunden Autofahrt, und verpeilt den Raum gesucht. Natuerlich nicht gefunden, also haben Masashi und ich eine nette Japaerin die uns dann -so freundlich man eben sein kann um 8 Uhr morgens an einem Sonntag- den Weg gezeigt. Ich da rein gestiefelt, hab schon damit gerechnet, die Einzige zu sein, schaun mich 252 Augenpaare an O.O *shocked... Macht 126 Piepn, die alle angespannt an ihren Plaetzen sitzen... jaaaaaa ich bin die einzige O.O! Naja, hauptsaechlich waren das alles Chinesen, ein paar Koreaner und ein paar weniger aus England und Australien aber ich war die Juengste T^T Die waren alle mindestens 20! Naja... so wurde ich eben auch angestarrt >_>'

Dann Start: Pisskott! Die haben echt alles wiederholt! ALLES! Man braucht nun wirklich nicht 4mal drauf hinweisen, dass man kein Kaugummi kaun darf und auch sonst nichts! Das war echt nervig!!! Nachdem die das also alles fein erklaert hatten, began der Test; Kanji hats Fanni verkackt -__-V No Comment... Yoa naja, Grammatik und Listening ging so.... aber schlimm war nur, dass staendig so ein ganz hoher Ton aus den Boxen kam und eine nette Frauenstimme saeuselte: "Mada 5fun desu." -piiiiiiiiiep- >< Das tat schon weh in den Ohren!! Aber eben dieses "Noch 5 Minuten." >.>' Danke... Und es war warm! Es war viel zu warm in diesem Raum!!

Aber sonst... *schulter zuck Im Februar kommen die Ergebnisse und auch wenn ich keinerlei Hoffnung habe... Ich wollte mich nur mal aeussern X3

Das war mein Sonntag....^^

5.12.06 15:03


You are a basketball fan, aren't you?

Yoa, heute, oder besser gesagt eben gerade, hab ich meinen letzten Test fuer diese Woche geschrieben. Englisch. Das war sooooooooooo einfach!!! Richtig einfach! Fragestellungen, dieses "isn't he?" und bla und ueberhaupt...! Ich war nach einer halben Stunde fertig.... Zum Glueck ist heute Freitag, das heisst, damit ist die Testwoche zu Ende ^o^/ *freu! In Japan ist das mit den Tests ja ein bisschen anders geregelt, undzwar gibt es so im 2Monatsrythmus eine Woche, in der in jedem Fach ein Test geschrieben wird. Sprich -> Innerhalb 4 Tagen werden 12/13 Tests geschrieben! Das find ich schon ganz schoen heftig... Aber ein Tag in dieser Woche ist normaler Unterricht |DD' Wie gnaedig....
Naja, ich brauchte eben nur Englisch mitschreiben, aber dafuer 3mal!! *tot x.X Die haben den Englischunterricht -weiss der Geier warum- in 3 Teile geteilt: Writtening, Listening und Conversation >.> Und an allen musste ich teilnehmen, obwohl man nur einen davon schreibt... Egal *schultern zuck War ja mega einfach^^-

Mal weg von der Schule, gestern war irre lustig XDDD Wir (meine Gastfamilie und ich) waren gerade fertig mit Abendbrotessen, als da im TV so ein Bericht ueber Eisbecher gehalten wurde... alle starren rauf... Saya durchbricht irgendwann die Stille: "Will ich essen..."
Also noch um 22 Uhr ins Restaurant Eisbecher essen *lach War wirklich irre komisch, weil wir alles durch Schere-Stein-Papier entschieden haben: Wer zahlt (das war Masashi^^'), Wohin, welchen Eisbecher (ich hab einen mit Schoko erwischt >____< Leeeeeeeeeeecker) und so weiter...! War wirklich lustig!!!

Aba jetzte muss ich erst mal wieder zurueck in die Klasse *nur eine Freistunde hab Und danach noch Kendo und DANACH nach Hause und vielleicht gucken Saya und ich noch Fluch der Karibik 2 >_< *freu *nochmal anschaun >_<

8.12.06 03:52


Umbau

Mood  : o__. [abdreh]

Sonstiges: es is kalt -_-

Voll scheisse hier alles at mom!
Sorry leude, der weblog is at mom komplett in arbeit weil dieser -piep- -piep- Weblog das Desing vorher nimma nehmen will >.<# *aufreg

Okay... Also... nich wundern wenn hier ab un an mal alles wech is oda so...

Sonst noch s\gutn rutsch ins neue jahr 2007!

28.12.06 12:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung